Der neue Film von Dreamworks:
How to train your dragon heisst er und handelt über einen jungen Wikinger namens Hickup, der in einer Welt lebt, in der Drachen die Berdohung schlechthin sind. Eines Tages gelingt es dem schmächtigen, aber pfiffigen Jungen einen zu fangen, sehr zum Missfallen seines Schwarmes Astrid, der toughen Kriegerin. Doch schnell wird den beiden klar: Sö übel sind die Biester gar nicht...
Deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
Hier exklusiv und brandneu Einblicke in den ersten Trailes dieses Filmes, der meine Aufmerksamkeit schon vor Monaten auf sich zog. Nun konnte auch ich endlich Bilder sehen.
Ihr solltet wie so oft, aber auf den Videoclip zweimal klicken, damit ihr in den Genuss des vollen HD Vergnügens für den Vollbildschirm kommt.
Tja was soll ich sagen. Ich liebe diesen Comiclook Stil. Allerdings nur in 2D. Es wurde selten geschafft, diesen lockeren coolen Comicstriplook auf 3D-Charaktere zu übertragen, ohne dass nicht eine gewisse Sterilität im Aussehen erhalten bleibt. In "Horton hört ein Hu" ist das Blue Sky Studios gelungen, wieso gelingt es Dreamworks nicht so ganz? Schade.
Naja, außerdem find ich das Design des Drachens etwas fad. Ansonsten haben mir die Bilder im Trailer gefallen und die Tatsache, dass der Film in 3D gezeigt wird ist doch mal ein Trost. (In meiner Nähe hat ein Multiplexkino vor kurzem ein 3D Projektor + Leinwand eingebaut, JUCHUU! "Oben" war der HAMMER!!)
In diesem Sinne: Let 'em fly, baby!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen